• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluß

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluß

    Hallo!

    Ich habe am 6.3. meine letzte Periode (unter Anwendung der Pille) gehabt und die Pille abgesetzt.

    Am Dienstag (03.04.) habe ich mit meinem Partner geschlafen und eben hatte ich, so einen geleeartigen (gelblich, durchsichtig) Ausfluß gehabt.

    Kann es sein, daß meine Periode jetzt "normal" einsetzt oder war dieser Ausfluß nur das Sperma (nach zwei Tagen???) - oder ist es vielleicht zu einer Befruchtung gekommen und die restlichen Spermien sind abgestoßen worden?

    Danke im voraus für Ihre Antwort.


  • RE: Ausfluß


    Liebe Sabine,
    Um was es sich bei diesem Ausfluss gehandelt hat, ist übers Netz schwer zu beurteilen. Solange aber keine Infektionen vorliegen, ist Ausfluss in der Regel auch nicht bedenklich. Unter der Pille ist der Ausfluss aber immer etwas anders. Nach Absetzen sezten die normalen Schwankungen des Zyklus wieder ein, unter anderem auch mit den Veränderungen des Gebärmutterhalsschleimes. Um den Eisprung herum ist dieser stark schleimig, vor und nach der Periode ist er eher zäh und trüb.

    Kommentar