• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ödem in der plazenta

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ödem in der plazenta

    meine freundin ist in der 11 woche mit zwillingen schwanger. nun ist in der einen plazenta ein blutgeringsel entdeckt worden und sie muß strengste bettruhe halten. was bedeutet das und wie stehen die chancen ? danke


  • RE: ödem in der plazenta


    Liebe Julia,
    Prinzipiell ist die Beurteilung der Plazenta gerade in der Frühschwangerschaft sehr schwierig. Falls sonst keine Symptome vorhanden sind, sind die Chancen recht gut. Eine Zwillingsschwangerschaft birgt allerdings immer ein etwas erhöhtes Risiko (Frühgeburtlichkeit, SS-Erkrankungen etc.)

    Kommentar


    • RE: ödem in der plazenta


      Hallo Julia, ich habe auch ein Ödem in der Plazenta, hatte vor 4 Wochen einen Autounfall, seitdem das Ödem. Musste ein Woche liegen im KH. Deine Freundin sollte sich unbedingt schonen. Das Ödem kann eine Fehlgeburt (durch Blasensprung auslösen). Bei mir ist bis jetzt alles i.O. Alles Gute für deine Freundin. Gruss Claudia

      Kommentar