• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Epi-no?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Epi-no?

    Hallo!

    Eine kurze Frage: HAt scon jemand mit diesem Epi-No Gerät Erfahrungen gemacht? Das ist so eine Art Luftballon, der den Damm dehnen soll und die Notwendigkeit von Dammschnitten mindert.

    Ich wäre da sehr dankbar für Feedback, weil mir diese Sache mit dem Dammschnitt ziemlich grauslich vorkommt.

    Florentine


  • RE: Epi-no?


    Hallo Florentine,
    Ich habe letzte Woche begonnen mit dem Ding zu trainieren. Wenn du deine Mail-Adresse veröffentlichst, kann ich dir bald meine Erfahrungen damit mitteilen...
    Gruss Sara

    Kommentar


    • RE: Epi-no?


      Liebe Florentine,
      Mit dem Epi-no gibt es schon einige Erfahrungen. Die Dammmassage kann allerdings auch ohne Gerät durchgeführt werden durch regelmässiges ausmassieren des Dammes. Dabei scheinen die Dammverletzungen (nicht Schnitte) tatsächlich etwas vermindert zu sein. Der Scheideneingang wird dabei etwas weiter.

      Kommentar