• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lust auf Sex während und nach Schwangerschaft ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lust auf Sex während und nach Schwangerschaft ?

    Hallo,

    lässt die Lust auf Sex während und nach der Schwangerschaft bei Frauen nach?

    Gruesse
    Axel


  • RE: Lust auf Sex während und nach Schwangerschaft


    Hallo, ich glaube nicht, dass es auf diese Frage eine allgemeingültige Antwort gibt!
    Bei mir war es so, dass ich während den ersten Monaten immer unter leichter Übelkeit litt und entsprechend wenig Lust auf Sex hatte. Ausserdem bekam ich ende des 2. Monates leichte Blutungen, da war sowieso Schluss. Je länger die Schwangerschaft dauerte, desto mehr Lust bekam ich. (mehr als vor der Schwangerschaft...).
    Ich habe auch schon von einer Frau gehört, dass Sie bei der ersten Schwangerschaft absolut keine Lust mehr hatte und bei der zweiten das genaue Gegenteil! Wie es NACH der Schwangerschaft aussieht, weiss ich auch bei mir noch nicht, so weit bin ich noch nicht! Ach ja, Lust auf Kuscheln hatte ich während der ganzen Zeit; die Nähe und Liebe meines Mannes hat mir immer die nötige Geborgenheit und den Rückhalt gegeben, auch wenn es mir mal nicht so gut ging.
    Probiers mal damit, den Rest findest du dann mit deiner Partnerin schon heraus...
    Gruss Sarah

    Kommentar


    • RE: Lust auf Sex während und nach Schwangerschaft


      Sagt man so, bei mir ist es umgekehrt (zur Freude meines Mannes), also keine Angst. Es stimmt nicht immer alles was man liest. Bei jedem ist es anders. Grüße Claudia

      Kommentar