• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dicke Beine

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dicke Beine

    Hallo,

    ich bin in der 31. SSW und meine Beine werden immer dicker. Kann man dagegen was tun? Es gibt da ja so sündhaft teure Präparate aus der Apotheke. Nützen die was, oder nur dem Hersteller?

    Für eine Antwort oder Tipps wäre ich sehr dankbar,

    Doris


  • RE: Dicke Beine


    Liebe Doris,
    Gegen geschwollene Beine helfen am besten Kompressionsstrümpfe. Diese verbessern den venösen Rückstrom und verhindern die Stauung durch Druck auf das Gewebe. Medikamente sind meist wenig hilfreich. Diese Schwellungen können aber auch Anzeichen einer Schwangerschaftserkrankung sein. Diese muss sicher ausgeschlossen werden.

    Kommentar


    • RE: Dicke Beine


      Vielen Dank für den Tipp, ich werde mir sowas besorgen, auch wenn es sicher nicht sexy aussieht.

      Kommentar