• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwachstum

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwachstum

    Hallo!

    Ich bin ziemlich verzweifelt, weil mein Busen so klein ist! Ich habe das Gefühl dass er gar nicht mehr wächst, und ich bin schon 17. Ich habe mal gelesen, dass das Brustwachstum mit 18 abgeschlossen ist, stimmt das? Was kann ich machen?


  • RE: Brustwachstum


    Liebe Lisa,
    Das Brustwachstum lässt sich leider nicht medikamentös beeinflussen. Ich denke, das wichtigste ist, zu lernen, seinen Körper so zu akzeptieren wie er ist. Durch Operationen kann man die Brust vergrössern, dabei werden Implantate eingelegt. Dies geschieht jedoch nicht ohne Narbenbildung und gelegentlich kann es zu Komplikationen kommen. Das sollte wirklich der letzte Schritt sein.

    Kommentar