• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe !

    Hilfe !
    Ich brauche Antworten und weiß nicht wo ich sie herbekomme.
    Ich hatte vor 14 Wochen einen missed abort.
    Der Grund war eine Nabelstenose
    Nun möchte ich so gerne wissen was das ist - wo das herkommt und ob es nochmal passieren wird.
    Ich finde nirgens Antworten auf meine Fragen und bin deswegen schon völlig fertig .
    Ist es denn so unnormal diese Komplikation zu haben ?
    Ich will es auf jeden Fall verhindern das es nochmal passiert und mache mir schon Vorwürfe das ich dies vielleicht verursacht habe .

    Bitte helft mir !


  • RE: Hilfe !


    Liebe Claudia,
    Eine missed abortion ist eine sehr häufige SS-Komplikation der Früh-SS. Die Ursachen sind meist unklar, häufig handelt es sich um genetische Probleme. In der Regel erfolgt aber keine genaue Diagnostik, da diese selten Resultate zeigen. Verhindern kann man das allerdings nicht, aber man kann auch sicher nichts dafür, wenn es passiert. Sie haben sich also sicher keine Vorwürfe zu machen und dürfen zuversichtlich sein für eine nächste Schwangerschaft.

    Kommentar