• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer Ausfluss!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer Ausfluss!

    Also wie schon oben erwähnt, habe ich weißen Ausfluss. Außerdem habe ich seit ungefähr 3 Wochen Schmerzen in der Bauch- und Unterleibgegend. Habe ich eine Infektion oder eine Pilzerkrankung? Es geht einfach nicht mehr weg.

  • RE: Weißer Ausfluss!


    Liebe Lisa,
    Gerade im Zusammenhang mit Bauchschmerzen sollte der Ausfluss abgeklärt werden. Meist sind es bakterielle Infektionen, die diese Schmerzen verursachen. Die Frage, welche Erreger es sind, kann allerdings nur durch eine Untersuchung beantwortet werden. Diese Infektionen sollten deshalb behandelt werden, weil sie die Entwcklung einer Eileiterentzündung begünstigen können.

    Kommentar