• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch über 40

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch über 40

    Ich werde in diesem Jahr 42, mein Mann 32. Wir sehnen uns sehr nach einem gemeinsamen Kind und sind auch absolut davon überzeugt, daß alles bestens sein wird. Ich habe 2 Kinder in unsere Ehe mitgebracht - beide Schwangerschaften und Geburten (mit 33 und 37) waren völlig problemlos - ich habe es genossen!
    Wir wären sehr daran interessiert, Erfahrungsberichte von Paaren zu bekommen, die in einer ähnlichen Situation sind/waren wie ich (wir).


  • RE: Kinderwunsch über 40


    Mein Opa hat mit seiner 2. Frau (sie war 42, 1. Kind, und er 63) noch einen Sohn in die Welt gesetzt, und alles lief bestens. Die beiden hatten nicht damit gerechnet. Leider starb mein Opa mit 70, aber für die Oma wurde der Sohn sozusagen zum Lebensinhalt. Da Dein Mann keine 63 ist gibt es dieses Hindernis auch nicht.

    Also wenn Du gesund bist,

    warum nicht.
    Sybille

    Kommentar