• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz regel?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz regel?

    als ich mit meiner freundin vor ca. 7 wochen geschlafen habe, ist das condom gerissen. ich habs glücklicherweise gehört und vorm erguss mich zurückgezogen. eine wochen später hat sie ihre tage bekommen, obwohl sie nicht die pille nimmt. nun wartet sie seit einer wochen vergeblich auf ihre regel. ist es möglich, dass sie schwanger ist oder ist es vielleicht nur eine normale zyklusverspätung? erbitte rat. danke!


  • RE: schwanger trotz regel?


    Lieber Chris,
    Diese Frage können sie sehr einfach klären mit einem handelsüblichen Schwangerschaftstest. Ist dieser negativ, brauchen sie sich keine Sorgen zu machen. Allenfalls wäre eine sicherere Verhütung zu diskutieren.

    Kommentar


    • RE: schwanger trotz regel?


      Ich kenne persönlich eine Frau, die während der gesamten Schwangerschaft ihre Regel hatte.
      Bei Ihrer Freundin müßte ein Test aus der Apotheke schon positiv sein.Am besten ausprobieren.

      Kommentar