• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachblutung nach einer Bauchspiegelung?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachblutung nach einer Bauchspiegelung?

    Hi, ich werde erstmal was zu meiner Krankengeschichte sagen. Am 16.2 wurde bei mir eine Bauchspiegelung wegen einer Zyste auf dem linken Eierstock die 4,8cm groß war und endometriose Herde entfernt. Kurz darauf so gegen 2 Wo. Hatte ich die Beschwerden auf der rechten Seite. Also bin ich diesmal in einem anderem Krankenhausgegangen die mir Dan auf der rechten Seite eine Zyste mit 5cm gefunden. Der Arzt hat versucht erstmal mit medikamentöse zu behandeln per Tropf. Was leider nicht geklappt hat also bin ich am 11.3 nochmal operiert. Man ht auf der rechten die Zyste entfernt und auf der linken war auch noch eine kleine mit dickflüssig Blut. Und gleichzeitig wurde eine Kontrolle der Eileiterduchgängigkeit gemacht. Nun zu mein Problem. Also ich hatte heute Morgen Sex und kurz darauf hat es angefangen zu bluten. Erst war es hellrot und mit späteren Abend wurde es dunkelrot. Muss ich mir Sorgen machen und wieder ins Krankenhaus? Ich muss sagen meine näste Periode ist am 24.3

  • Re: Nachblutung nach einer Bauchspiegelung?

    Hallo,

    es kann sich dabei um eine harmlose, sog. Kontaktblutung handeln, zunächst wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nachblutung nach einer Bauchspiegelung?

      Hi, Ich habe immer noch diese Blutung. Habe auch ab und an mal krampfartige Schmerzen. Könnte es meine Menstruation sein?

      Kommentar


      • Re: Nachblutung nach einer Bauchspiegelung?

        Sicher kann es sich dabei auch um die vorzeitige Menstruation handeln.

        Kommentar



        • Re: Nachblutung nach einer Bauchspiegelung?

          Könnte ich problemlos mit clomifen beginnen oder sollte ich noch bis zum nästen Zyklus warten?

          Kommentar


          • Re: Nachblutung nach einer Bauchspiegelung?

            Die Clomifenanwendung ist auch in diesem Fall durchaus möglich.

            Kommentar


            • Re: Nachblutung nach einer Bauchspiegelung?

              Danke für die Antworten dr. Scheufele

              Kommentar



              • Re: Nachblutung nach einer Bauchspiegelung?

                Guten abend, ich habe auch das gleiche frage, mir würde am 06/01/2017 ein bauchspieglung gemacht für mein eileiter und gebärmutter wegen kinderwünsch und war alles ok die haben nichts gefunden

                Kommentar