• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anzeichen auf eine Schwangerschaft???

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeichen auf eine Schwangerschaft???

    Guten Tag!

    Ich bin erst 14 und ziemlich verzweifelt. Kürzlich habe ich mit meinem Freund geschlafen, und habe Angst schwanger zu sein, obwohl wir ein Kondom benutzten. Mir wurde auch in den nächsten Tagen etwas schlecht, aber es könnte ja auch nur Einbildung gewesen sein, oder?! Gibt es sonst noch Anzeichen auf eine Schwangerschaft?? Bitte helft mir ich bin total verzweifelt!
    Grüße, Stephanie

  • RE: Anzeichen auf eine Schwangerschaft???


    Hallo.
    Nun mach die bitte mal nicht verrückt. Du sagst ihr habt ein Kondom benutzt oder? Ist denn hierbei etwas schief gegangen? Ich meine ist es gerissen oder hast Du es eventuell mit Deinen Fingernägeln beschädigt? Ich denke ihr werdet es schon richtig angewendet haben und Du machst Dich selbst verrückt.
    Übelkeit und Erbrechen treten erst im 2. Schwangerschaftsmonat ein. Watre erst mal Deine Periode ab und wenn Du nicht solange warten kannst, dann gehe zu einem Frauenarzt.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß Du schwanger bist!!!!!!!!!!!!!!!! Warum auch - Ihr habt verhütet.

    Kommentar


    • RE: Anzeichen auf eine Schwangerschaft???


      Liebe Stephanie,
      Es gibt natürlich verschiedene Gründe für Übelkeit. In der Tat ist die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft in Deinem Fall sehr klein. Wenn Du sicher sein willst, dann kannst Du ja einen Schwangerschaftstest durchführen, dieser ist allerdings erst kurz vor der erwarteten nächsten Menstruation aussagekräftig.
      In Deinem Alter würde ich Dir aber ans Herz legen, baldmöglichst auf eine sichere Verhütungsmethode zuz wechseln, da Dich sonst in Zukunft jeden Monat diese Verunsicherungen plagen.

      Kommentar