• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft mit ausserhalb liegenden schwg.

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft mit ausserhalb liegenden schwg.

    Ich habe erfahren das ich in der 7ssw bin nach einer genauen Ultraschalluntersuchung hat mein Frauenarzt festgestellt das auserhalb des Uteruses auch etwas sichtbar ist und sich auch Bewegungen zeigen .Er kann mir aber jetzt noch nicht ganz genau sagen ob es eine weitere Schwangerschaft ist und will noch abwarten,diese bewegungen stimmen aber nicht mit meinem puls ueberein.Was passiert wenn es eine eileiterschwangerschaft ist?Werde ich das andere auch verlieren?Wie wird so etwas behandelt?Kann die normale Schwangerschaft erhalten bleiben?Bitte senden sie mir bald naehere informationen darueber,denn das warten und das ungewisse darueber ist unertraeglich.

  • RE: Schwangerschaft mit ausserhalb liegenden schwg


    Liebe Corinna,
    Das gleichzeitige Vorliegen einer Schwangerschaft innerhalb und ausserhalb der Gebärmuitter kommt zwar vor, ist aber extrem selten. In diesem Fall muss die Schwangerschaft ausserhalb der Gebärmutter operativ entfernt werden. Die Schwangerschaft in der Gebärmutter kann erhalten bleiben. Das Abortrisiko ist durch die Narkose wenig erhöht.

    Kommentar