• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutungen waehrend der Schwangerschaft

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutungen waehrend der Schwangerschaft

    Ich bin in der 9 Woche schwanger. Ende der 7 Woche traten leichte Blutungen (einige Tropfen) waehrend etwa 3 Tagen auf. Zur selben Zeit wurde mein Progesteronspiegel mit 7,2 gemessen.

    Daraufhin bekam ich Progesteron Zaepfchen. In der 8 Woche hatte ich keine Blutungen. Anfang der 9 Woche lag das Progesteron bei 8,5. Ich hatte einige Tage Schmierblutungen. Ende der 9 Woche (in dieser Zeit haette ich ohne Schwangerschaft meine MA bekommen) wurden die Blutungen fuer 2 Tage etwas staerker. Die Medikamente zur Progesteronerhoehung wurden verdoppelt.

    Hat jemand aehnliche Erfahrungen?

  • RE: blutungen waehrend der Schwangerschaft


    Liebe Sandra,
    Bei Blutungen in der Frühschwangerschaft ist wichtig, einerseits die Schwangerschaft ausserhalb der Gebärmutter auszuschliessen und andererseits die Schwangerschaft auszuschliessen, bei der das Kind abgestorben ist.
    Also: Ist in der Gebärmutter eine SS vorhanden, dessen Herz schlägt, so brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Natürlich können auch Scheideninfektionen Blutungen verursachen, diese werden aber in der Regel rechtzeitig erkannt und behandelt und führen normalerweise nicht zu einem Abort.

    Kommentar