• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Giardia Lamblia

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Giardia Lamblia

    Bitte geben Sie Informationen darueber, ob Giardia Lamblia eine Schwangerschaft gefaehrden kann. Ich werde seit nun beinahe 2 Jahren wegen den o.g. Parasiten behandelt, aber leider ohne Erfolg. Ich gebe regelmaessig Stuhlproben ab, die immer wieder Lamblien aufweisen und jede Therapie hat noch keine grosse Wirkung gezeigt (es wurden alle
    empfohlenden Medikamente ausprobiert).
    Meine Aerzte sind sich nicht sicher, ob es waehrend einer Schwangerschaft evtl. zu Problemen kommen kann, wenn die Lamblien noch existieren. Ich habe auch noch nie Symptome gezeigt, weder Durchfall, Blaehungen, Uebelkeit, Essenstoerungen oder aehnliches.
    Koennen Sie mir bitte einen Ratschlag geben?
    Mit freundlichen Gruessen
    Patricia

  • RE: Giardia Lamblia


    Liebe Patricia,
    Eine Übertragung der Lamblien auf das Kind wurde bisher nicht dokumentiert. Probleme in der Schwangerschaft treten vor allem auf wegen des Durchfalls, des dazugehörigen Flüssigkeitsverlustes, der mangelnden Aufnahme von Nährstoffen und Mineralsalzen.

    Kommentar