• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausfluß

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausfluß

    Ich bin in der 19 Woche Schwanger. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich habe seit paar Tagen gelblich-braunen zehen Ausfluß. Bei der letzten Untersuchung war alles OK.
    Was kann es bedeuten?
    Wie soll ich reagieren?
    Vielen Dank

  • RE: ausfluß


    Liebe Johanna,
    In erster Linie sollten in diesem Fall Infekte ausgeschlossen werden, da diese zu Frühgeburtlichkeit oder Probleme des Neugeborenen im Falle der Übertragung führen können. Gleichzeitig kann die "Reife" des Muttermundes überprüft werden, das heisst das Risiko für eine Frühgeburt beurteilt werden.

    Kommentar


    • RE: ausfluß


      Also etwas vermehrter Ausfluss ist schon normal, hatte ich auch so ab dem 5. Monat.

      Friederike

      Kommentar