• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Korrektur der Bez. PAP

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Korrektur der Bez. PAP

    Es handelt sich um den Begriff PAP3 D

  • RE: Korrektur der Bez. PAP


    Liebe Tatjana, Der Zusatz D steht für Dysplasie. Das heisst es sind leichte Gewebeveränderungen, im Gegensatz zu entzündlichen Veränderungen.

    Kommentar


    • RE: Korrektur der Bez. PAP


      Muß sie leider nochmals belästigen. Also könnte sich im schlimmsten Fall der Verdacht auf Krebs bestätigen?! Ich weiß sie können keine Ferndiagnose stellen, aber eine über eine ehrliche Fachmeinung wäre ich sehr erfreut.. Da ich sowieso schon furchtbare Angst vor diesem ev. Herauszwicken habe und ich von den Ärzten immer nur höre "denk nicht darüber nach oder keine Sorge od. wir müssen abwarten". Doch eine ernstes Gespräch oder eine Aufklärung hat noch nie stattgefunden. Ich habe das Gefühl , das mir die Ärzte meistens mit Worten ausweichen und mir keine direkte Antworten auf meine Fragen geben wollen. Denn ich glaube nicht daß ich mich undeutlich ausdrücke, da sie meine Fragen ja auch verständlich und genau beantwortet haben.

      Vielen Dank Tatjana

      Kommentar