• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwillingsanlage

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwillingsanlage

    Ich bin in der 7.SSW und im Ultraschall waren zwei Fruchthöhlen zu sehen. In der einen war ein Embryo mit ca. 4 mm und Herzaktion zu sehen, die andere war leer. Kann es sein, dass sich in der zweiten Fruchthöhle noch ein Embryo entwickelt?
    Danke für die Antworten

  • RE: Zwillingsanlage


    Liebe Andrea,
    Zweizeitige Befruchtungen sind beim Menschen nicht bekannt. Daher ist es unwahrscheinlich, dass sich aus der leeren Fruchtblase noch ein Kind entwickelt. Theoretisch ist lediglich denkbar, dass auf Grund von erschwerenden Verhältnisse bei der Ultraschalluntersuchung ein Embryo nicht darstellbar war, welcher sich dann zu einem späteren Zeitpunkt besser darstellen lässt.

    Kommentar