• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Adoption

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adoption

    Ich habe vor kurzem einen tollen Schwarzafrikaner kennen gelernt, der meine kleine Tochter ( 4 Jahre) aber nicht will. Wo kann ich das Kind abgeben ohne mich strafbar zu machen? Natürlich kann man das Kind dann auch adoptieren. Dürfen wir dafür Geld nehmen? Ich bitte um eine schnelle Antwort.

  • RE: Adoption


    Man liest und hört ja so manches, aber eine derartige Kaltschnäuzigkeit einer Mutter gegenüber ihrem Kind ist mir noch nie untergekommen.

    Kommentar


    • RE: Adoption


      Das was da steht, kann ich wirklich kaum glauben.
      Das arme Kind!!!!!!!
      Hoffentlich gibt es für dieses Kind irgendwann einmal die Möglichkeit echte Liebe, Fürsorge und Geborgenheit zu spüren.

      Kommentar


      • RE: Adoption


        Hallo Kirsten,

        hoffentlich bekommt dein ausländischer Mitbürger auch ausreichen Sozialhilfe. Es würde mich doch sehr bedrücken, wenn hier Menschen aus anderen Ländern in irgendeinerweise Mangel leiden müssten. Bei unserer Vergangenheit sind wir verpflichtet, jedem optimal zu helfen. Die hohen Sozialbeiträge dürfen uns da nicht hindern.

        Kommentar



        • RE: Adoption


          Ich heiße auch Kirsten und schäme mich zutiefst über die menschenverachtende Einstellung meiner Namensvetterin

          Kommentar


          • Adoption?


            Die rechtliche Lage kann ich nicht beurteilen (wird aber sicher schwierig sein!), aber die Einstellung von Kirsten ist bemerkenswert. Das ist Stoff für einen grossen Roman - die Liebe zum schwarzen Mann ist größer als die Liebe zur Tochter, die ja vielleicht von einem ungeliebten Ex-Partner stammt, der Kirsten vielleicht auch noch geschlagen hat. Was mir aber überhaupt nicht gefällt, ist die Frage nach Geld. (Auch wenn reiche Adoptiveltern für das leibliche Wohl der Tochter besser sorgen könnten als arme...) Wenn das hier kein schlechter Scherz ist, dann sind wir Zeugen eines grossen Dramas.

            Kommentar


            • RE: Adoption


              Hallo Kirsten,
              Was ich lese, kann ich kaum glauben!
              Wie kann jemand so leichtfertig sein?
              Dein Kind wird immer dein Kind sein, ob dein neuer Freund immer bei dir bleiben wird, ist sehr fraglich, wie sehr liebt er dich denn, wenn er nicht ein mal dazufähig ist deine kleine Tochter zu akzeptieren?
              Wie sehr liebst du dein Kind?
              Wie kommst du auf solche Gedanken? Bist du Drogen-abhängig oder sonst irgendwie krank?
              lebst du in einem Dritt-Welt land und hast kein Geld? kaum sonst hättest du wohl auch keinen Internet Zugang!
              Das arme, arme Kind!
              Die Welt ist echt ungerecht!

              Kommentar