• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Test negativ

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test negativ

    Was kann es bedeuten, wenn der Test negativ ist, die Monatsblutung ausbleibt aber das Ziehen im Unterbauch da ist?

  • RE: Test negativ


    Hallo Carmen,

    warst Du in Urlaub? Danach gibt es bei mir die merkwürdigsten Verschiebungen. Bis zu zwei Wochen Verspätung und Unwohlsein im Bauch.
    Daggi

    Kommentar


    • RE: Test negativ


      Von welchem Test sprichst du?

      Kommentar


      • RE: Test negativ


        Hi,
        Ich würde dir raten, zu deinem Frauenarzt zu gehen, falls du deine Menstruation noch immer nicht bekommen hast, es kann verschiedene Gründe geben, falls du lgaubst, dass du schwanger sein könntest, kann es durchaus sein, dass du den Test zu früh gemacht hast, einfach wiederholen, kann auch sein, dass du "ein bisschen" schwanger warst, da soviel ich weiss, ca jede 3 schwangerschaft abbricht, und meist so früh, dass man es nicht merkt, manchmal einfach eine verspaetete Blutung.
        Dein Arzt wird dir bestimmt helfen können.

        Kommentar