• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wadenkrampf

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wadenkrampf

    Ich bin im siebten Monat schwanger und eigentlich geht es mir ganz gut. Leider habe ich aber neuerdings in der Nacht Wadenkrämpfe. Die sind so stark, dass ich aufstehen muss und mindesten 20 Minuten im Zimmer umher laufen muss, bis ich endlich wieder Ruhe finde. Gibt es orgendein Mittelchen dagegen?
    Danke Elisabeth

  • RE: Wadenkrampf


    Hallo,
    hatte ich auch. Hier hilft am besten Magnesium, denn die Krämpfe weisen auf einen Mangel hin.
    Am besten du nimmst das Magnesium am Abend, dann solltest du in der Nacht keine Probleme mehr haben.
    Gruß Gabi

    Kommentar


    • RE: Wadenkrampf


      Kann ich nur bestätigen. Man nuss aber wirklich eine ordentliche Menge nehmen. Einfach die Menge so lange steigern, bis die Wadenkrämpfe aufhören. Bei der Apotheke hat man mir gesagt, dass man nicht zuviel Magnesium zu sich nehmen kann. Der Überschuss wird einfach ausgeschieden.

      Kommentar