• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz

    Hallo,ich habe seid ca 2 wochen einen Scheidenpilz. Da ich die Symptome sofort erkannt habe habe ich diesen mit Gynofit behandelt,leider ohne Erfolg.Ich musste dan Antibiotika nehmen wegem meines Weisheitszahnes und habe deshalb nichts behandelt. Ich bin dann zum Frauenartzt gegangen, welcher mir für 3 Tage zäpfchen gab und danach das Gynoflor. Für Aussen hatte ich die Gynokanesten Creme. Nun habe ich keine inneren beschwerden mehr aber meine Schamlippen jucken ab und zu noch zimlich stark. Was soll ich jetzt tun?


  • Re: Scheidenpilz

    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiter anhalten, würde ich zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar