• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergessene Pille am 1. Einnahmetag, 6 Tage davor Geschlechtsverkehr, schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergessene Pille am 1. Einnahmetag, 6 Tage davor Geschlechtsverkehr, schwanger?

    Guten Tag, ich habe folgendes Problem und hoffe, hier Rat zu finden: Gestern musste ich eigentlich die 1. Pille des neuen Blister einnehmen (habe davor eine 7-tägige Pause gemacht), habe sie aber erst heute nach 17 1/2 Stunden eingenommen, weil ich sie gestern vergessen hatte. Ungeschützen Geschlechtsverkehr hatte ich am 24.01.2015 (ein Tag nach beginn der Pillenpause), bei dem mein Freund nicht gekommen ist, sonst nicht. Die Tage hatte ich auch vom 26.-28.01. Darum habe ich jetzt die Sorge, dass ich schwanger sein könnte. Wie wahrscheinlich ist es denn, schwanger zu sein? Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen, Alessa_572


  • Re: Vergessene Pille am 1. Einnahmetag, 6 Tage davor Geschlechtsverkehr, schwanger?

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko besteht durch den letzten GV nicht, jetzt sollten Sie aber für 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar