• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz oder nicht?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz oder nicht?

    Hallo vor ca 2 Wochen hatte ich starke Pilz Symptome wie Juckreiz und Ausfluss, da es kaum auszuhalten war und ich nicht zu einen aggressiven Mittel greifen wollte habe ich dann 5 Tage Multi Gyn Flora plus benutzt ich hatte danach keine Symptome mehr jetzt nach 2 Wochen hatte ich nach drei Wochen pause wieder Gv und es hat sehr stark gebrannt. Kann es sein das der Pilz immer noch da ist nur nicht mehr juckt? Was kann mir heute helfen ?


  • Re: Scheidenpilz oder nicht?

    Hallo,

    es kann sich durchaus noch um einen Pilz handeln, dagegen wäre ein rezeptfreies Präparat aus der Apotheke (z.B. KadeFungin) anzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar