• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwei Pillen auf einmal genommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei Pillen auf einmal genommen

    Hallo, Ich habe öfters zwischenblutungen schon seit 4jahren, wurde auch untersucht mir wurde gesagt das ich nichts habe keine hormonstörung etc, mal hört es für 4-6 monaten auf und klappt sehr gut mit der pille, mal bekomme ich es wenn ich unter stress bin.... Ich habe jetzt aber vor 2 tagen eine zwischenblutung bekommen die sehr stark und hellrot ist mit straken schmerzen, normalerweise bekomme ich die zwischenblutung etwas bräunlich und schwach für 2-3tage ohne schmerzen aber diesmal ist es extrem, ich wollte eigentlich auch zum Frauenarzt aber ich dachte mir das es nicht so schlimm wäre ...:S Ich habe aufjedenfall zwei pillen aufeinmal genommen meine Frauenärzten hat mir mal geraten, das wenn es so kommen sollte, soll ich zwei stück nehmen aber die frage ist jetzt sollte ich es in abstand nehmen das heißt morgens eine u. Abends eine oder ist es ok wenn man die gleich aufeinmal nimmt und wie viele tage soll ich so vorgehen?


  • Re: Zwei Pillen auf einmal genommen

    Hallo,

    eine solche Doppeleinnahme (2 Pillen gleichzeitig) sollten Sie dann bis zum Ende des Zyklus durchführen. Eine Alternative wäre, die Einnahmepause vorzuziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar