• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vulva&schamlippen extrem geschwollen und hart! hilfe!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vulva&schamlippen extrem geschwollen und hart! hilfe!

    Hallo liebes forum! Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder mich wenigstens vorerst beruhigen. Ich mache mir gerade ziemlich panik, denn ich habe schon seit wochen mit intimproblemen zu kämpfen, von Bakterien über pilze usw. Aber das habe ich noch nie erlebt: mein kompletter intimbereich war natürlich schon von den vorherigen Behandlungen (cremes, antibiotika) belastet, außerdem habe ich leichte risse an den schamlippen. Da es aber gerade wieder besser wurde und mein Freund und ich schon eine weile enthaltsam waren, haben wir endlich mal wieder gv versucht. Allerdings auch schnell wieder wegen schmerzen abgebrochen. Kaum hatten wir aufgehört, merkte ich wie meine inneren schamlippen plötzlich auf das doppelt bis dreifache gewachsen waren und noch dazu hart also richtig versteift und unbeweglich. Sie stehen jetzt sogar 1-2 cm über die äußeren schamlippen hinaus! Richtig ungeheuerlich; ich konnte zunächst auch nicht sitzen da der druck schmerzhaft war und es allgemein brannte. Zuhause hab ich mir das genauer angesehen und habe festgestellt dass nicht nur die schamlippen die übrigens aussehen wie gebotoxt, sondern auch der Eingang zur vagina komplett steif sowie auch dr rest der umliegenden intimhaut bis kurz vor den anus total dick ist. Wie kann das sein?! Und kann das von alleine wieder abschwellen? Kann ich meine döderlein kapseln zur Nachbehandlung der vergangenen Infektion noch verwenden? Bitte antwortet schnell! Liebe grüße


  • Re: vulva&schamlippen extrem geschwollen und hart! hilfe!

    Ich kann dir zu allem anderen leider nichts sagen, nur dass ich dieses Anschwellen durch zu starke Stimulation beim Gv kenne, also wenn die vagina zu stark gereizt wird, dann schwillt alles extrem an und tut weh. Es geht innerhalb von ein paar stunden wieder weg.

    Kommentar


    • Re: vulva&schamlippen extrem geschwollen und hart! hilfe!

      Nun ist es morgen und die Schwellung ist immer noch da.. außerdem habe ich bluttropfen entdecken können

      Kommentar


      • Re: vulva&schamlippen extrem geschwollen und hart! hilfe!

        Hallo,

        ich vermute, dass hier nach wie vor eine massive Infektion besteht. Dies sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar