• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Schmerzen nach bauchspieglung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Schmerzen nach bauchspieglung

    Guten Abend hatte vor 2 woch eine bauchspieglung da wurde mir 2 zysten rausopariert. Ich hatte direckt nach 2 tage blutung gehabt 6 tage lang Nach 2 wochen op habe ich seit heute morgen sehr starke Schmerzen an den rechten eileiter an den linken fast nichts aber mein kompletterbauch tutweh bei Bewegung und dauer starke Schmerzen in rechten Eier stock was kann das seinbist das normal haabe schon mehr al 6 buscopan tabletten und 2 ibo 600 ohne erfolg brauch dringend ein rat


  • Re: starke Schmerzen nach bauchspieglung

    Hallo,

    es kann sich dabei um eine Entzündung handeln, ich würde unbedingt zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc


    Kommentar