• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann ich noch was tun?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann ich noch was tun?

    Guten Tag, Hatte am 4. Dez eine Ausschabung nach MA in der 9. SSW. Nun hab ich seit dem auch keine Periode mehr gehabt. Meine Ärztin hat mit dann Duphaston verschrieben, die ich 10 Tage je 1 nehmen sollte. Nun ist das auch schon eine Woche her seit ich diese Abgesetzt habe. Leider hab ich aber immer noch nicht meine Periode. Gestern war ich nochmals bei ihr. Im Ultraschall war wieder nur eine gut aufgebaute Gebärmutter zusehen mehr nicht und sie meinte es sieht auch nicht danach aus als würde die Periode bald kommen. SS Test ist negativ und der Hcg Wert liegt seit Ende Dez. bei null.Nun will sie nichts mehr tun damit ich meine Periode bekomm. Soll in 6 Monaten wieder vorbei kommen falls sie bis dahin nicht gekommen ist. Kann sie bzw ich denn wirklich nichts mehr machen? Wünschen uns so sehr ein Folgewunder Danke für Ihre Mühe. Lg


  • Re: kann ich noch was tun?

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall zu einer Bestimmung der Hormonwerte aus dem Blut zur weiteren Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar