• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ebrochen nach 3 Stunden und 50 minten jetzt Brauner Ausfluss

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ebrochen nach 3 Stunden und 50 minten jetzt Brauner Ausfluss

    Also es geht darum am ich nehme die Pille Lamuna 20 seit Jahren, in der 2.Pillenwoche genauer gesagt am 10Tag habe ich mich in der nacht gegen 01.50 uhr übergeben (habe die Pille gegen 22uhr genommen) also lagen dazwischen 3 Stunden und 50 Minuten. hatte 1 woche davor Gv seitdem ich mich übergeben habe hatte ich überhaupt kein Gv aus Sicherheitsgründen. jetzt habe ich am letzten Pilleneinnahme Tag leichter brauner Ausfluss bekommen - kann es sein das ich schwanger bin oder hat die pille trotz dem erbrechen gewirkt, ich mein waren ja knapp 4 stunden danach und in meiner packngsbeilage steht nach 4 stunden soll sie wirken ?


  • Re: Ebrochen nach 3 Stunden und 50 minten jetzt Brauner Ausfluss

    Hallo,

    in diesem Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen, zumal Spermien maximal 5 Tage überleben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ebrochen nach 3 Stunden und 50 minten jetzt Brauner Ausfluss

      vielen dank dr. scheufele

      Kommentar