• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen beim Wasserlassen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen beim Wasserlassen

    Hallo, da es kein Urologie Forum gibt hoffe ich, dass mir auch hier weitergeholfen werden kann. Seit über einer Woche habe ich folgendes Problem: beim Wasserlassen kurz bevor ich fertig bin, sticht es in der Blase. Es ist nicht richtig schmerzhaft aber definitiv unangenehm. Ein starker Druck bzw eben ein Stechen. Hab bereits den Urin untersuchen lassen, war nichts auffällig. Auch gynäkologisch ist nichts auffällig. Muss auch nicht häufiger zur Toilette und habe sonst auch keine Beschwerden. Was kann das sein?


  • Re: Stechen beim Wasserlassen

    Hallo,

    es kann sich dabei um eine sog. Reizblase handeln, dies wäre durch den Urologen abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar