• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Periode

    Hallo.Habe mal eine frage.Mein Zyklus dauert in der regel 28 Tage maximal 35 iat aber aehr selten. Am 14.1 sollte aie eigentlich da sein Bis jetzt ist meine Periode aber immernoch nicht da.Habe nach 4 Tagen überfälligkeit einen test gemacht der negativ war.Habe mir also weiter keine Gedanken gemacht. Mittlerweile mache ich mir Gedanken an was das sonst liegen könnte Habe unterleibschmerzen und es fühlt sich so an als würden ich sie jeden Momemt bekommen aber das wars auch leider schon.Habe zwar überlegt an was es liegen könnte aber wüsste nicht was.Es ist wirklich sehr sehr ungewöhnlich das sie so lange ausbleibt :-(.Stress habe ich soweit auch nicht zumindest nicht mehr als die ganzen letzten jahre auch.Würde mich über eine Antwort freuen


  • Re: Ausbleiben der Periode

    Hallo,

    möglich wäre in diesem Fall eine hormonelle Regulationsstörung, oder auch eine Eierstockzyste. Dies sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausbleiben der Periode

      Okay werde mir für den Montag gleich einen Termin ausmachen.Weil die schmerzen sind unerträglich und heute früh hätte ich mich fast übergeben so schlecht iat mir. Lg

      Kommentar