• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor SS durch Lusttropfen??

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor SS durch Lusttropfen??

    Hallo Ich habe mit meinem freund mit dem ixh frisch zusammen bin noch kein Sex gehabt. Jedoch hatten wir sehr oft Petting mit allem drumherum .. Ich habe seit 7 tage jedoch täglich am morgen leichte krämpfe bzw ein unwohles gefühl im Bauch und morgenübelkeit ebenso muss ich sehr oft urinieren und bin wahnsinnig müde obwohl langerSchlaf ... Kann es passiert sein das ich durch lusttropfen schwanger geworden bin? Er hat mich gefingert ubd wir waren immer komplett nackt unten herum ebenfalls haben wir es versucht dem Penis einzuführen(davor oralsex und mit der Hand ) was nicht ganz gelungen ist ... Wäre es möglich das ich dadurch eventuell schwanger geworden sein könnte wenn er lusttropfen am Penis hatte. ..Danke schonmal!


  • Re: Angst vor SS durch Lusttropfen??

    Hey :-) also soweit ich weiß kann man nur von dem lusttropfen schwanger werden wenn er vorher schon ejakuliert (abgespritzt) hat Natürlich bin ich mir da nicht zu 100% sicher. Mach doch mal ein Test Lg

    Kommentar


    • Re: Angst vor SS durch Lusttropfen??

      Hallo,
      für eine Schwangerschaft braucht es einiges:
      Zum ersten musst du in den Fruchtbaren Tagen sein....Also Eisprung...( WANN ist der ?)
      Zudem sterben Spermien innerhalb weniger Sekunden an der Luft ab...
      Außerdem "krabbeln" Spermien nicht in die Scheide, wenn sie an diese gelangen...
      Sie müssen schon sehr nahe an den Muttermund gelangen um überhaupt eine "Chance" zu haben etwas "anzurichten"...
      Ein "Lusttropfen" hat NICHTS damit zu tun, ob er schon Ejakuliert hat!! ( Gruß an Dominique27 !!)
      Der Lusttropfen ( wie der Name schon sagt!) zeigt dass er LUST hast, bzw. sehr erregt ist und das Sperma bereits in die Harnröhre gelangt ist.
      Wieso machst du nicht einfach einen Schwangerschaftstest??
      Mal ganz ehrlich...
      Wieso setzt ihr euch einem Risiko aus, OHNE jegliche Verhütung?
      Geh´zum Frauenarzt und kümmer dich um eine Verhütung, das geht auch OHNE Mama´s Einwilligung!
      Also... Spaß erst DANN wenn die Verhütung stimmt!!
      Ich gehe NICHT von einer Schwangerschaft aus.
      Deine Symptome kommen durch die Angst und haben NICHTS mit einer Schwangerschaft zu tun!
      WANN sollst du deine Periode bekommen? ( Datum? Tag ?)
      Wenn DIESE KOMPLETT ausbleibt, solltest du dir Gedanken machen.
      Also, erst Verhütung, DANN SEX.....

      LG, Nesty


      Kommentar


      • Re: Angst vor SS durch Lusttropfen??

        Ja wiw gesagt habe es nur so gehört das er vorher schon abgespritzt haben muss um dann wenn sie zb sex haben er dwb lusttropfen verliert das es dann sein könnte aber wie gesagt war mir nicht sicher habe es mal in einem sex bericht gesehen mehr auch nicht ob es stimnt oder nicht dann ich nicht sagen

        Kommentar