• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. Mal in diesem Monat Periode - 3Monatsspritze

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Mal in diesem Monat Periode - 3Monatsspritze

    Hallo, ich mache mir ein bisschen Sorgen um meine Verhütung. Ich bekomme seit 2 Jahren meine 3 Monatsspritze und hatte noch nie Probleme damit. Zwischendurch bekam ich Schmierblutungen ansonsten alles problemlos. Diese Schmierblutungen sind normal, das weiß ich. Nun habe ich zum 2. Mal diesen Monat die Blutungen bekommen. Die ersten kamen Anfang des Monats und waren richtige Schmierblutungen. Die 2. Blutung hat vor 2 Tagen angefangen. Am Anfang waren es auch Schmierblutungen aber mittlerweile fängt es an richtig zu bluten. Nun meine Frage: Kann es passieren das ich die Schmierblutungen 2x in einem Monat bekomme und wenn ja, ist es auch normal das es keine Schmierblutungen sind sondern nun richtig blutig werden? MfG


  • Re: 2. Mal in diesem Monat Periode - 3Monatsspritze

    Hallo,

    es kann unter Anwendung der DMS zu unterschiedlichen Blutungsverläufen kommen, die Wirkung ist aber dennoch gesichert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar