• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft oder ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft oder ?

    Hallo zusammen, Ich hatte am 2.1.15 meinen eisprung nach 8 tagen bekam ich starke mens ähnliche krämpfe und eine braune mit wenig frischblut,zwischenblutung. Seither habe ich viel ausfluss mal milchig weiß Dann gelb, es liegt Keine infektion vor kein pilz nichts.und sobald ich mich ruckartig bewege ziehen in Der leiste.Sonst habe ich beim stehen und sitzen ziehen und drücken im unterleib, Sehr mittig. Nahezu jeden tag habe ich schwindel ,häufiges niesen(Keine erkältung), ständig müde und mattigkeits gefühl und ab und an ein stechen Wie mit einer nadel in Der brust,dieses hört direkt wieder auf. Lege ich Meine hände in die tallie ist wieder ein druckgefühl da.dazu kommt ein extrem aufgeblähter Immer krummelder magen . Ich habe schon einen internist aufgesucht welcher leber,nieren,blase und darm untersucht hat,ebenfalls das blut bzw.entzündungswerte,alles liegt in Der norm. Ich bin Zum teil richtig gut drauf Aber sobald was ist und sei es die kleinste kleinigkeite flipp ich aus oder weine. hunger habe ich Zum teil extrem,Aber steht das Essen Dann vor mir bin ich nach zwei drei kleinen hapsels wieder satt.enefalls habe ich seit Der blutung extrem mit neurodermitis schüben zu kämpfen,welche ich seit nunmehr 2 jahren nicht mehr hatte, ebenfalls trockene picklige gesichtshaut. Ich bin wirklich Am verzweifeln langsam. Freue mich über euren rat.


  • Re: schwangerschaft oder ?

    Hallo,

    wenn eine entzündliche Infektion sicher ausgeschlossen wurde, kann es sich um eine hormonelle Regulationsstörung handeln. Helfen kann dann die Anwendung eines Mönchspfefferpräparates.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwangerschaft oder ?

      Ich danke Ihnen für die Rückmeldung, kann es bzw können es ggf.Schwangerschaftsanzeichen sein ?und die blutung eine einnistung?

      Kommentar


      • Re: schwangerschaft oder ?

        Dazu kann Ihnen ein handelsüblicher Test Gewissheit geben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: schwangerschaft oder ?

          Dazu kann Ihnen ein handelsüblicher Test Gewissheit geben.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar