• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen an den Eierstöcken

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen an den Eierstöcken

    Hallihallo, ich mache mich gerade etwas verrückt, weil ich nur Probleme habe mit meinem Unterleib. .. deswegen habe ich mich mal hier angemeldet.. Zu mir und meinen Beschwerden: Ich bin 22 Jahre alt und habe seid ich 13 bin nur Probleme mit schmerzen. .. ich wurde mehrfach unters Messer gelegt ,ohne einen bestimmten anlass... jetzt mit 22 Jahren hat mein FA heraus bekommen das ich einen homocysteinwert von 55 habe , er gab mir Folsäure und Vitamin B , nun liegt er bei 22 und die Tabletten muss ich nun ein Lebenlang nehmen da es bei mir angeboren ist. Da die chance schwanger zu werden sehr gering ist mit solch einem wert , probieren wir es natürlich dennoch ... das zu meiner Geschichte. .. jetzt meine aktuellen Problemen: am 15.01 müsste ich meinen ES gehabt haben Seid 3 Tagen ca habe ich ein ziehen rechts uns links im unterleib. .. seid gestern habe ich schmerzen an beiden Eierstöcken beim wasserlassen und beim GV .. meine Brüste tun nicht weh aber meine brustwarzen sind empfindlicher als sonst... ein druck Gefühl im unterleib habe ich durchgehend .. Nun habe ich auch einen sehr sauren Ausfluss (sauer/bitter) ich weiss nicht was mit mir los ist... müde bin ich ohne ende aber das kann an meinen Vitamin B mangel liegen... kann es wohl geklappt haben mit der ss oder sind das eher Anzeichen fur etwas anderes... zudem muss ich sagen das ich im Juli 2014 eine Zyste von 8 cm hatte blutgefullt und sehr schmerzhaft, die operativ entfernt werden musste... ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen. .. danke im vorraus... ganz liebe grüße Gina


  • Re: Schmerzen an den Eierstöcken

    Hallo,

    man kann in diesem Fall eine mögliche Schwangerschaft nicht aussschliessen, es bleibt jetzt abzuwarten, ob die Regelblutung eintritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen an den Eierstöcken

      Vielen lieben Dank fur die Antwort, sind die eindeutigen schmerzen an den Eierstöcken denn normal FALLS eine Ss der fall sein sollte? und ist das bei dem homocystein wert von 22 möglich ss zu werden? und wenn man jetzt mal eine ss ganz ausschließen würde, was könnten diese schmerzen noch bedeuten? liebe grüße

      Kommentar


      • Re: Schmerzen an den Eierstöcken

        Wenn die Beschwerden weiter anhalten, sollte auch eine mögliche, entzündliche Infektion durch Untersuchung ausgeschlossen werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar