• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durch fettiges Essen Durchfall und Wirkung der Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durch fettiges Essen Durchfall und Wirkung der Pille

    Guten Morgen Habe mir gestern ein saftiges Steak mit Pommes und Salat schmecken lassen.Keine halbe Stunde später, hatte ich sehr starken Durchfall (wie Wasser) bekommen, der bis vor einer Stunde noch immer so ist. Ich nehme meine Pille immer morgens zwischen 06:00-06:30uhr ein.Heute morgen als ich die Pille einnahm, musste ich fünf Minuten später gleich wieder aufs Klo rennen.Wieder das selbe wie gestern Abend nach dem Essen.War von gestern bis heute insgesamt 3mal auf dem Klo.Bin in der zweiten Pillenwoche, habe aber erst wieder angefangen die Pille vor zwei wochen zu nehmen nach Abklärung mot der Frauenärztin.Nach einnhame der ersten Pille, hatte ich vier Tage lang Durchfall.. Hatte von Montag auf Dienstag, Nachts mit meinem Mann Sex. Meine Fragen. Bin ich denn Geschützt vor einer Befruchtung oder nicht?Kann ich eine Perenterol nehmen? Füge hinzu, das ich die Pille gleich einnehmen durfte ohne Periode abzuwarten und keine Pillenpause machen bräuchte. Sollte ich jetzt jedoch eine Pillenpause machen um zu schauen ob die Periode eintritt oder kann ich die Pille ohne Pillenpause weiter einnehmen?Sollte ich heute Morgen NOCH eine Pille einnehmen? Ich bedanke mich jetzt schon mal


  • Re: Durch fettiges Essen Durchfall und Wirkung der Pille

    Hallo,

    wenn Sie mit der Einnahme der Pille unabhängig von einer Blutung begonnen haben, ist der Schutz im gesamten ersten Zyklus nicht gesichert. Bei ungeschütztem GV käme dann die "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durch fettiges Essen Durchfall und Wirkung der Pille

      Also könnte es jetzt möglich sein, das ich schwanger sein könnte, da ich an dem tag nicht verhütet hatte? (GV gehabt von Montag auf Dienstag)Hatte seit dem tag keinen sex mehr gehabt.Und gestern bis heute wieder Durchfall

      Kommentar


      • Re: Durch fettiges Essen Durchfall und Wirkung der Pille

        Denn eigentlich ging ich davon aus, da meine Frauenärztin meinte, ich müsste nur die ersten sieben Tagen verhüten,(mot Kondom) da ich keine Kondome durch meine Allergie verwenden darf, das ich in dieser Woche jetzt geschützt sei. :-/

        Kommentar



        • Re: Durch fettiges Essen Durchfall und Wirkung der Pille

          Wie gesagt ist ein Schwangerschaftsrisiko hier nicht auszuschliessen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Durch fettiges Essen Durchfall und Wirkung der Pille

            Habe mir gestern die Pille danach, geholt und gleich genommen. Vielen Herzlichen Dank an Sie

            Kommentar