• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

überfällig trotz kupferspirale

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • überfällig trotz kupferspirale

    brauche dringend hilfe ich bin 29 und habe 3 kinder seid fast einem jahr habe ich die kupferspirale legen lassen. seid ca 2 monaten bin ich mit meiner periode überfällig ( habe kein stress ) da ich schon kinder habe kenne ich ja die anzeichen einer schwangerschaft ich habe garkeine anzeichen deshalb habe ich auch keinen test gemacht. ich habe jetzt im internet gelesen das es auch eine zyste sein kann ????!!!!!! was mir allerdings aufgefallen ist das wenn ich abends mal auf dem sofa liege das ich ganz leichte schmerzen im unterbauch habe. und manschmL l am tag aber sehr selten super starkes stechen in die brust bekomme und kann nicht richtig atmen


  • Re: überfällig trotz kupferspirale

    Hallo,

    das stechen in der Brust passt eher zu Verspannungsrproblemen!
    Ansonsten einfach mal checken lassen, ob die Spirale noch richtig sitzt oder eben z.B. eine Zyste vorhanden ist.
    Wenn das alles "gut" ist, dann brauchen Sie sich auch keine weiteren Sorgen zu machen.
    Eine Blutung kann auch unter der Spirale mal ausbleiben, ohne das eine Ss oder etwas anderes dahinter steckt.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: überfällig trotz kupferspirale

      Vielen Dank für deine schnelle Antwort

      Kommentar