• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauner, riechender ausfluss

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauner, riechender ausfluss

    Hallo!

    Mein Problem ist ein brauner, riechender Ausfluss, den ich jetzt seit ein paar tagen habe. (hatte ich schonmal vor einiger zeit also ich die pillenpause übersprungen habe also die pille einfach weiter genommen habe. das habe ich jetzt wieder gemacht). der geruch ist nicht sehr stark aber man bemerkt ihn schon nach einiger zeit. habe keine beschwerden wie juckreiz o.ä. der ausfluss ist sehr schmierig und zieht auch fäden. befinde mich jetzt am anfang meiner neuen pillenpackung (heute ist der 3. tag). meine letzte periode hatte ich in der mitte der vorletzten packung, da ich es wegen dem braunen ausfluss für besser gehalten habe. er war dann auch weg. aber es ist diesmal schon relativ viel also ich wechsel meine unterwäsche auch unterm tag, weil ich es nicht schön finde, braune flecken in der unterhose zu haben. ich bin noch 17 (werde im august 18), weshalb ich mir nicht sicher bin ob das normal ist.. also in dem jungen alter..

    hoffe, Sie können mir helfen..

    lG lullunder :-)


  • Re: brauner, riechender ausfluss

    Hallo,

    es kann hier eine bakterielle Infektion Ursache des Problems sein, dies sollten Sie durch Untersuchung vom Frauenarzt abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: brauner, riechender ausfluss

      Hallo nochmal.
      Da ich zz. nicht zu Hause bin komme ich bis nächste Woche nicht mehr in die nähe meines FA's.. Heute war ein bisschen Blut bei dem braunen Ausfluss dabei. Ich werde gleich Montag zum FA gehen! Aber bis dahin wär es gut, wenn Sie mir sagen könnten, warum das sein könnte und wie schlimm das ist. Ich habe mal ein bisschen gegoogled (obwohl es ja heißt, man soll seine Beschwerden nicht googlen) und da stand etwas von Unfruchtbarkeit und Krebs.. Das bereitet mir Panik..

      lG,
      lullunder

      Kommentar


      • Re: brauner, riechender ausfluss

        Wie gesagt kann es sich um eine bakterielle Infektion handeln, Krebs oder Unfruchtbarkeit sind dadurch aber sicher nicht zu befürchten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar