• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verschoben trotz Pille durch Diät?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verschoben trotz Pille durch Diät?

    Hallo,

    ich mache seit kurzem eine Diät bzw. ich versuche mich gesünder zu ernähren. Es gibt morgens ein Müsli, Mittags und Abends Salat. Dazwischen noch ne Kleinigkeit wie z. B. nen Apfel. Jetzt habe ich meine Periode trotz Pilleneinnahme drei Tage zu früh bekommen. Aber irgendwie auch nicht sonderlich stark. Bin jetzt am 6. Tag!!

    Kann das von der "Diät" kommen?



  • Re: Periode verschoben trotz Pille durch Diät?

    Hallo,

    ja, eine Ernährungsumstellung kann sich auf den Zyklus (auch unter Einnahme der Pille) auswirken.
    Der Schutz bleibt aber trotzdem erhalten

    Katzenauge

    Kommentar