• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich brauche dringend Rat!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brauche dringend Rat!

    Lieber Hr. Doktor,
    Ich muss ein bisschen ausholen ich habe 2013 eine ivf gemacht bei der ich schwanger mit 4 Lingen wurde die ich in der 19 ssw verloren habe alle, muss aber auch dazu sagen das die Unfruchtbarkeit nicht an mir sondern an meinem ex Mann gelegen hat von dem ich getrennt bin und eine neue Partnerschaft habe in der ich spontan schwanger geworden bin meine letzte Regelblutung war am 16.05.14 zudem nehme ich jodthyrox weil ich etwas Probleme mit meiner Schilddrüse habe bei der fest Stellung meiner ssw wurde der geburtstermin auf 02.3.15 gesetzt und seit dem immer wieder geändert auf 4.2.15 dan auf 26.02.15 dan 05.2.15 vorletztes mal 22.2.15 und gestern auf 15.3.2015 zudem habe ich bei meinem Arzt alle 4 Wochen einen Termin jedoch hat mein Gynäkologe mir gestern gesagt ich muss in 2 Wochen ins Spital kommen um Blut abnehmen zu lassen wiederholte aber 10000 mal das alles in Ordnung ist muss ich mir sorgen machen das der Termin soo abweicht es ist immer der selbe Arzt auch wen ich ins Spital gehe um untersucht zu Werden deshalb habe ich ihn mir auch ausgesucht und bin sehr zufrieden mit der Behandlung mache mir aber trotzdem sorgen ich weis nie in welcher Woche ich bin und wan der geburtstermin ist ich muss mich ja auch auf ein datum ca fixieren können da liegt über ein Monat differenz ich werde so wahnsinnig was ist da los bin verzweifelt





    Ende der Chat-Unterhaltung




  • Re: Ich brauche dringend Rat!

    Hallo,

    geht man vom Beginn der letzten Regelblutung aus, würde der rechnerische Geburtstermin um den 20.02. liegen. Ab der 2. Schwangerschaftshälfte sollte man da keine Änderungen mehr vornehmen, da die Grössenentwicklung dann individuell unterschiedlich sein kann. Zunächst wäre jetzt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar