• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wässriger Ausfluss während Vaginalzäpfchen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wässriger Ausfluss während Vaginalzäpfchen

    Hallo
    Ich nehme heute den sechsten Tag Vaginalzäpfchen gegen Pilz, also die aus Wachs und nicht die in trockener Form. Nun habe ich das Problem das es nach dem einführen des Zäpfchens vor dem schlafen gehen nicht lange dauert und ich einen starken wässrigen Ausfluss bekomme. Es läuft sozusagen wie Wasser aus mir raus. Und zu allem Übel sind die Symptome auch nicht besser geworden. Könnte das eine Überempfindlichkeit sein oder ist der Pilz noch da. Zusätzlich zu den Zäpfchen nutze ich eine Creme und habe auch ein Pilzmittel in Tablettenform zu mir genommen. Danke schon mal im Voraus.


  • Re: Wässriger Ausfluss während Vaginalzäpfchen

    Hallo,

    in diese Fall würde ich zu einer Kontrolle in Form einer Abstrichuntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar