• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wharscheinlichkeit auf einer Schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wharscheinlichkeit auf einer Schwangerschaft

    Hallo, Ich möchte einfach mal fragen. Ich musste meine pille wechseln undzwar von einer reine gestagen pille zu einer kombi pille und bin bei ihr ca letzte woche bevor die entzugsblutung anfangen soll . Ich habe in diesen wochen immer probleme mit empfindliche brustwarzen spannende brüste und ab und an mal übelkeit zu tun kann das alles von der pille kommen seit heute oder gestern auch ab und an mal unterleib ziehen . Ich verhüte mit der pille und kondom da ich sehr große angst vor schwangerschaften habe wie groß ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden mit pille und kondom? Weil momentan mach ich mich immer verückt schwanger zu sein ist schon belastent immer daran zu denken . Danke im voraus für die antworten . MfG.


  • Re: wharscheinlichkeit auf einer Schwangerschaft

    Hallo,

    die Wahrscheinlichkeit unter der regelmäßigen Einnahme der Pille und einer zusätzlichen Verhütung mittels Kondom schwanger zu werden, ist mindestens genauso gering, wie die Wahrscheinlichkeit, dass ich gerade meinen Bruder, der sich auf den Philippinen befindet, husten höre

    Machen Sie Sich "locker"! So macht ja auch der Sex keinen Spaß ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: wharscheinlichkeit auf einer Schwangerschaft

      Danke für die schnelle antwort aber was mich stört ist das ich seit ca drei tage unterleibziehen habe "meine erste bin jetzt 4 tage vor pillenpause" und dabei so ein weislichen ausfluss habe mit ein paar klumpen kann das alles von der kombi pille kommen ? Ich mache mich schon recht veruckt damit meine mom sagt auch ich sei nicht schwanger ich mache mich bekloppt damit aber mache mir halt sorgen kann das alles von pille kommen ?

      Kommentar


      • Re: wharscheinlichkeit auf einer Schwangerschaft

        Hallo,
        ich glaube, man kann sich wenn man Angst hat schwanger zu werden auch verrückt machen und jedes Ziepen, was man ohne die Befürchtung zu haben gar nicht beachten würde, als Schwangerschaftsanzeichen zu sehen.
        Wenn Pille und Kondom benutzt werden dürfte die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden sehr gering sein. Außerdem muss ja dann auch noch eine Spermie die fruchtbare Eizelle treffen und die sich dann auch noch einnisten. Bei der kombination würde ich Lotto spielen ,-)
        Ich kann diese Sorge verstehen, hatte ich früher auch und was sehr unentspannt beim Sex, trotz Verhütung.

        Viel Glück, dass Sie die Last abwerfen können und dem Schutz vertrauen lernen.
        LG
        Luisa

        Kommentar



        • Re: wharscheinlichkeit auf einer Schwangerschaft

          Hallo Also kann das unterleibziehn und dem weislichen ausfluss von der pille kommen weil bin 4 tage vor pillenpause MfG

          Kommentar


          • Re: wharscheinlichkeit auf einer Schwangerschaft

            Hallo,

            es kann hier auch eine Infektion bestehen, das sollte durch Untersuchung abgeklärt werden.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar