• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hpv viren

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hpv viren

    Habe nochmal eine frage, Wie Freundin von mir hat einen Hpv virus im Mund! Ein Schauspieler hatte ja auch Krebs im Mund/rachen wegen dem Hpv virus! Muss denn jeder der jetzt mal oralsex hatte Angst haben an Krebs zu erkranken?? Vor ca 12 Jahren hatte ich auch mal einen hpv virus der sich als genitalwarzen zeigte! Vor 1,5 Jahren hab ich beim Frauenarzt mal den Hpv krebsabstrich gemacht, aber der war negativ! Was wenn ich damals vor 12 Jahren auch viren im.Mund hatte? Ist mein Risiko erhöht?????


  • Re: Hpv viren

    Hallo,

    die HPV-Erkrankung kann die Krebsentstehung fördern, löst diese aber nicht auf direktem Wege aus. Ein ernster Grund zur Sorge besteht von daher nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hpv viren

      Danke für Ihre Antwort... Aber ich meinte damit nicht meine Freundin, Ich hab angst, da ich mal feigwarzen hatte vor 12 Jahren das ich deshalb anfälliger bin für Krebs im Hals/rachen Bereich???

      Kommentar


      • Re: Hpv viren

        Nein, ganz sicher nicht.

        Kommentar