• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit der Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit der Periode

    Hallo, Ich habe eine Frage. Dafür muss ich meine Situation zu erst ein bisschen erklären. Ich nehme sein ungefähr 2 Jahren (mit einem halben Jahr Pause) die Pille. Jetzt habe ich zum ersten Mal meine Pille durchgenommen um meine Periode zu verhindern. Zu erst hat alles gut funktioniert und meine Tage blieben aus. Nachdem mein Freund ein Monat lang weg war hatten wir sehr viel GV (tut mir leid aber ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll ) also wie gesagt wir waren ein Monat wegen seinem Urlaub getrennt und somit nutzen wir unser ersten wieder vereintes Wochenende gut aus. Am Sonntag fing dann eine leichte Blutung an...ich war mir anfangs sicher dass es sich um eine Kontaktblutung handelt aber da es bis heute (Dienstag) immernoch nicht weg ist und auch etwas stärker ist als vorher kenne ich mich nicht ganz aus was das jetzt sein sollte. Falls es eine Schmierblutung oder eine Zwischenblutung ist würde die doch bis zu meiner einheitlichen Pillenpause weiterbestehen und dann erst gemeinsam mit meiner normalen Periode aufhören oder? Da ich von meiner neuen pillenpackung erst 7 Stück genommen habe (jeden Morgen in der Früh) würde das bedeuten, dass ich jetzt 3 Wochen lang Blutungen haben werde. Wie könnte ich das bis nächste Woche stoppen? Oder am besten schon am Wochenende ? Vielen Dank für Ihre Antwort !


  • Re: Probleme mit der Periode

    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung kann durch verschiedenste Einflüsse auftreten, die Dauer ist dabei ganz unterschiedlich. Zunächst bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar