• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Myome und Erschöpfung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Myome und Erschöpfung

    Hallo,
    mich würde interessieren, ob mehrere und große Myome dem Körper Energie kosten, so dass dies zu Erschöpfung führen kann. Es sind Fremdkörper und sie werden ja vom Körper versorgt.
    Ich habe keine Blutung mehr (seit einem Eingriff vor einem Jahr), also auch keine Anämie, und keine Schmerzen. Können Myome dennoch Kraft ziehen einfach dadurch, dass sie da sind?
    Vielen Dank für Antworten im Voraus!


  • Re: Myome und Erschöpfung

    Hallo,

    von einem solchen Zusammenhang der Beschwerden ist nicht auszugehen, es wäre eine Abklärung durch den Hausarzt zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar