• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung und HWI

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung und HWI

    guten morgen. Mein mann und ich versuchen seit geraumer Zeit schwanger zu werden. Am sonntag habe ich einen ovulationstest gemachet, dieser war positiv. Gestern morgen hat sich bei mir ein Harnwegsinfekt entwickelt und ich bekam von meiner Hausärztin Ciprofloxacin 250mg verschrieben (ich habe seit 10jahren ständig mit HWI's zu kämpfen) und zum andern habe ich hin und wieder eine heiße Wärmflasche auf dem Unterbauch liegen bzw. Setze mich auch mal drauf, da es sehr gut die Krämpfe löst. Wirkt sich die hitze negativ auf den Eisprung und auf die Spermien aus? Bzw. Das Antibiotikum? vielen dank


  • Re: Eisprung und HWI

    Hallo,

    keine Sorge, es kommt dabei in dem Zusammenhang zu keinerlei negativen Auswirkungen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eisprung und HWI

      Vielen dank für ihre Antwort.

      Kommentar