• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger??

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger??

    kann es sein, dass ich trotz Pille danach und negativem Schwangerschaftstest schwanger bin?
    Ungefähr 3 Tage nach der Pille danach hatte ich 2 Tage lang schwache Blutungen doch meine Tage hab ich immer noch nicht bekommen.. bin jetzt schon seit einer Woche überfällig . Ich habe einen Test gemacht mit Morgenurin jedoch nicht für 10 sekunden da ich nicht so lange pinkeln konnte .. kann es sein das ich schwanger bin? bitte helft mir (


  • Re: schwanger??

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar