• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fester Knoten in Vagina, wie schnell zum FA?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fester Knoten in Vagina, wie schnell zum FA?

    Hallo,
    ich habe vor drei Tagen einen festen, 5- 10mm großen Knoten ca. 5cm in der Vagina entdeckt. Er befindet sich auf der rechten Seite und es fühlt sich an als Läge er unter der Haut. Ich habe erstmals beim Geschlechtsverkehr etwas davon gemerkt, da es sich anfühlte, als ob die Stelle wund wäre. Ich habe in zwei Wochen einen Routinetermin beim Frauenarzt, bin aber jetzt verunsichert, ob ich nicht doch vorher noch einen kurzfristigen Termin machen sollte. Sollte ich mir Sorgen machen oder wird es sich mit großer wahrscheinlichkeit um etwas gutartiges handeln?

    Vielen Dank schon im vorraus,

    Neomie


  • Re: fester Knoten in Vagina, wie schnell zum FA?

    Hallo,

    ohne Untersuchung ist da leider eine Beurteilung schwierig, von Bösartigkeit ist dabei aber ganz sicher nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar