• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt nach einer Woche Pilleneinnahme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt nach einer Woche Pilleneinnahme

    Hallo! Ich habe nach der Pillenpause die Pille eine Woche lang genommen, die letzte Pille war am 23.01. Am 24.01 habe ich die Pille abgesetzt und frage mich nun was passiert? Bekomme ich in den nächsten Tagen eine Abbruchblutung oder bekommen die Abbruchblutung nur die die direkt nach der Pillenpause die Pille nicht mehr genommen haben? Ich will mir jetzt die Spirale einsetzen lassen und wollte auch ungefähr wissen wann meine richtige Menstruation wieder beginnt? Danke!


  • Re: Pille abgesetzt nach einer Woche Pilleneinnahme

    Hallo,

    wann genau es jetzt zur nächsten Blutung kommt, ist leider nicht vorhersehbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille abgesetzt nach einer Woche Pilleneinnahme

      Bekomme ich denn in den nächsten Tagen eine Abbruchblutung oder bekommen die Abbruchblutung nur die die direkt nach der Pillenpause die Pille nicht mehr genommen haben?

      Kommentar


      • Re: Pille abgesetzt nach einer Woche Pilleneinnahme

        Hallo,

        eine Abbruchsblutung wird sicherlich folgen, nur "wann" kann man halt nicht vorhersehen. Sie hatten ja auch erst vor kurzem eine Blutung gehabt ... und der Körper muss erst "kapieren" was nun schon wieder los ist

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille abgesetzt nach einer Woche Pilleneinnahme

          Achso okay, danke für die Antwort!

          Kommentar