• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ektopie weggelasert

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ektopie weggelasert

    Hallo, mir wurde heute eine ektopie unter Vollnarkose weggelasert. Nach der op sagte der Arzt noch das eine probe eingeschickt wird. Daraufhin fragte ich ihn ob es was bösartiges sein kann er sagte nein. Aber wozu wird das gemacht?


  • Re: ektopie weggelasert

    Hallo,

    bei Entfernung von Gewebe wird grundsätzlich routinemässig eine solche Untersuchung durchgeführt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ektopie weggelasert

      Kann dabei noch rauskommen, dass es gebarmutterhalskrebs ist? Der Abstrich hatte beim ersten mal Pap I ergeben bein zweiten mal Pap II.

      Kommentar


      • Re: ektopie weggelasert

        Nein, von Bösartigkeit ist dabei sicher nicht auszugehen.

        Kommentar



        • Re: ektopie weggelasert

          Ich habe jetzt blutungen bekommen ist das normal?

          Kommentar


          • Re: ektopie weggelasert

            Ja, das kann im Rahmen der Wundheilung durchaus vorkommen.

            Kommentar


            • Re: ektopie weggelasert

              Wann sollte ich denn damit zum arzt gehen ich würde sagen sie sind so stark wie eine Periode..heute ist mein Arzt nicht da reicht es morgen?

              Kommentar



              • Re: ektopie weggelasert

                Sie können dabei durchaus zunächst den Verlauf abwarten.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar